Chihiros: Aktuelle Info vom 20.02.2020 ....

20.02.2020: Und wieder mal "erfreuliche Infos" von Chihiros. Die im September bestellte Ware sollte eigentlich im November (also rechtzeitig vor Weihnachten) eintreffen. Der Termin "Anfang 2020 ist ebenfalls erfolglos verstrichen.
Auf Grund des Corona Virus geht in China wohl zur Zeit so gut wie nichts. Die nächste Lieferung für Deutschland ist wohl erst im März/April. Dann soll allerdings auch gleich die neue WRGB 2 mit dabei sein.

Bis dahin gilt: Was noch am Lager ist kann bestellt werden (wer zuerst bestellt freut sich zuerst), alles andere gibt es erst wieder nach Liefereingang. EIn genauer Termin steht leider noch nicht fest.

Es kann sich allerdings jeder (egal ob registriert oder nicht) beim jeweiligen Produkt für eine eMail Benachrichtigung eintragen. Ihr erhaltet dann einmalig von uns eine Mail, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.