Chihiros: Lampen unter 90cm voraussichtlich ab 18.04. wieder lieferbar (mehr......)

12.01.19 Wie uns Chihiros mitteilte ist die Lieferung endlich in Hamburg eingetroffen und soll wahrscheinlich in der kommenden Woche endlich ausgeliefert werden. Die nächste Bestellung ist bereits gemacht. Diese soll dann irgendwann im Februar hier eintreffen. Dann sollte das Lager erstmal wieder gefüllt sein. WIr bedauern sehr, das ihr so lange auf die neuen Chihoros - Sachen warten musstet. Nach der Produktionsumstellung und dem chin. Neujahrsfest sollte die Versorgung für Deutschland jetzt aber wieder laufend erfolgen.

30.01.19 Bei unserem letzten Telefonat mit Chihiros gab es keine so tollen Nachrichten. Probleme bei der  Verzollung, Probleme bei der Spedition, Probleme ..... Aber in der nächsten Woche soll nun endlich die Ware kommen. Hoffen wir für uns alle das Beste.

05.02.19 Heute ist chin. Neujahr. Passend dazu ein "kleines Geschenk" von Chihiros. Die Ware soll nun in dieser Woche wirklich zugestellt werden. Allerdings - wie schon angekündigt - noch keine kleineren Lampenmodelle. Geliefert werden nur Modelle mit Netzteilen von Meanwell. Die anderen Lampen werden erst nach den Neujahrsfeierlichkeiten in China ausgeliefert. Die kommen dann nicht vor Anfang/Mitte März an.

12.04.19 Endlich ist es soweit. Die kleinen Lampenmodelle (alle Serien) sollen nun definitiv am kommenden Mittwoch angeliefert werden. Bei uns laufen zwischenzeitlich schon die Überlegungen für die nächste Bestellung. Diese soll dann im Juni ankommen. Hoffentlich läuft dann mal wieder alles Termingerecht.